Thomas Fellinger und Mehmet Pektas betreiben seit Januar eine ED Tankstelle an der französischen Grenze.

Mitte Januar wurde das ED Tankstellennetz um eine Station erweitert. Somit kommt ED nun gemeinsam mit seinen Tankstellenpartnern auf 104 Stationen. Die modernisierte Tankstelle in Großrosseln-Emmersweiler (Saarland) wird von den Eigentümern Mehmet Pektas und Thomas Fellinger geführt.

Mit Herrn Fellinger betreibt ED bereits seit 2007 eine weitere Tankstelle im nahe gelegenen Großrosseln. Herr Fellinger wechselte damals mit seiner Station von Aral zu ED. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Familie Fellinger hatten wir uns umso mehr gefreut, als Herr Fellinger uns kontaktierte, um mitzuteilen, dass er mit seinem Geschäftspartner, Herrn Pektas, eine weitere Station erwerben wird, die er gerne mit ED betreiben möchte.

Die Tankstelle in Emmersweiler wurde vor der Übernahme viele Jahren von der Familie Breyer geführt. Aus Altersgründen hatte die Familie in den letzten Jahren jedoch nicht mehr viel investiert. Es gab weder ein elektronisches Preistransparent noch ein ausreichendes Shopangebot. In dem kleinen Shop wurde ausschließlich nur noch Autozubehör angeboten. Die Öffnungszeiten waren zudem sehr eingeschränkt.

Neben der Tankstelle befindet sich eine Werkstatt, die ebenfalls von den Herren Fellinger und Pektas erworben wurde. Herr Fellinger betreibt bereits eine Werkstatt an seinem anderen Tankstellenstandort, mit der er sich seit vielen Jahren, gerade unter den Harley-Davidson Fans, einen Namen gemacht hat.

Wir freuen uns auf die Ausweitung der Partnerschaft mit Herrn Fellinger und begrüßen Herrn Pektas ganz herzlich als neuen Tankstellenpartner bei ED.